Anmerkung: Zeichnete sich das Jecken-Echo
in den Jahren 2003 bis 2008 (Ausgabe 1 bis 6) durch ein abwechslungsreiches Karnevalsmotiv
aus, zieren die Cover der Jahre 2009 bis 2012 das gleiche Jünter-Motiv,
das nicht unbedingt die Nähe zum rheinischen Brauchtum erkennen lässt!
Lediglich das Motto der Mönchengladbacher Karnevals-Session wurde angepasst,
im Jahre 2012 jedoch auch leicht verändert „Wir fahren ab auf BORUSSIA“,
statt MÖNCHENGLADBACH!
Mit dem Cover des JeckenEcho
2013, dass das gleiche Trommel-Bild wie Ausgabe 1 ziert, ist immerhin schon
ein farbenreicher Fortschritt erkennbar. Vielleicht sollte man hier mal einen
Karnevals-Cover-Wettbewerb anstreben.
Der ehemalige Hauptsponsor wurde auf dem Cover des Jahres
2010 geschwärzt . Auf der Rückseitenwerbung der 8. Ausgabe wurde der Hinweis
auf den früheren Hauptsponsor wohl nicht entfernt und musste mit einem
Sticker überklebt werden.
|