Offener KanalSportsplitter


Da war es plötzlich: mein erstes Radio-Interview und vom Ergebnis war ich schon überrascht! Im „Offenen Kanal“ von Radio 90,1 Mönchengladbach und Welle Niederrhein moderierten am 23. und 24. Oktober 2016 Jürgen Meis und Gabi Koepp die Sendung „Sportsplitter“ mit toller Musik und Interviews von Georg Herstraß und mir.

 

Jürgen Meiswww.yesterdayoldies.de

 

Da ich aus kostenrechtlichen Gründen (GEMA) keine Musikbeiträge veröffentlichen möchte, werden hier nur die Interviewbeitrage von Georg und mir veröffentlicht:

 

 

Günter Strysio

Georg Herstraß

 

 

 

 

"Menschen aus Eurer Region" - im offenen Kanal auf Welle Niederrhein vom 24.10.2016: Jürgen Meis im Interview mit Günter Strysio und Georg Heerstrahs zum Thema: Borussia Mönchengladbach: Eine Sammel-Leidenschaft 

Die ganze Sendung jetzt hier!


 

  

 


Letzte Änderung dieser Seite: 12.09.2017

Impressum:

Günter Strysio

eMail

Telefon

© 1998-2018

Bonesender Str. 25

Guenter@Strysio.de

02153-911713

 

41751 Viersen