BORUSSEN-RUNDSCHAU


Januar 1959

Als erste Bildseite unserer Vereinszeitschrift wollen wir noch einmal die Mannschaft zeigen die unter Leitung von Dipl.-Sportlehrer Fritz Pliska den Wiederaufstieg in die Oberliga West schaffte.


Von der „BORUSSEN-Rundschau“ ist mir nur dieses erste Exemplar der Vereinszeitschrift vom Januar 1959 bekannt (Zitat: „Wir hoffen, daß allen die erste Ausgabe der nun wieder regelmäßig erscheinenden Vereinsnachrichten gefallen hat“). 28 Seiten – Format: 11,9 x 19,8 cm [Herausgeber: VFL Borussia - Redaktion und Gesamtgestaltung: Günter Jansen, M.Gladbach, Bismarckstraße 80 - Klischees: Hamraths & Rabben, M.Gladbach – Druck: G. Hebekeuser, Anrath]

 

Das auf dieser Seite vorgestellten Exemplar wurde mir von Borussias Archivar Elmar Kreuels aus seiner Privat-Sammlung zur Verfügung gestellt ! [Danke Elmar!!!]


 


Letzte Änderung dieser Seite: 07.06.2015

Impressum:

Günter Strysio

eMail

Telefon

© 1998-2018

Bonesender Str. 25

Guenter@Strysio.de

02153-911713

 

41751 Viersen